Programmseite zum Programm 'Merci Udo'

Termine

Für Details zu einem Termin klicken sie den gewünschten Termin an.

Datum
Uhrzeit
Konzertort
Stadt Program
Externe Links

Udo Jürgens – mehr als ein halbes Jahrhundert Bühnenleben, mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, seine Lieder besitzen Kultstatus. Für viele, und das generationsübergreifend, zählen sie zum Soundtrack ihres Lebens. „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ – Lieder, die berühren und bewegen.

Michael von Zalejski & La Finesse verstehen es auf faszinierende Weise, den Zauber und Sog dieser Songs zu entfalten. Der Entertainer pur am Klavier, mit großer Musikalität und einer Stimme, die Emotionen weckt, begleitet von dem virtuosen Streicher-Quintett „La Finesse“, der Berliner Sängerin Helena Goldt und Billy Todzo, einem langjährigen musikalischen Begleiter und persönlichen Freund von Udo Jürgens.

Mit der Konzert-Gala „Merci Udo“ entführen sie ihre Zuhörer mit Charme und Esprit auf eine musikalische Reise voller magischer Momente. Das Programm präsentiert bombastische Mitsing-Hits und lässt auch weniger bekannte, poetische Chansons aufleuchten.

Die Legende imitieren, ist dabei nicht die Absicht von Michael von Zalejski und seinen Gästen. Im Ensemble interpretieren sie Udos Songs neu, mit sensiblen Gesten oder explosivem Spiel, dort, wo es gefragt ist.

Genießen Sie in der einmaligen Atmosphäre im historischen Altort des mainfränkischen Künstlerortes Sommerhausen ein mitreißendes Live-Konzert